Bioresonanz-Therapie

Die Bioresonanztherapie gehört zu der biophysikalischen Medizin.

Das Prinzip der biophysikalischen Medizin?
In der biophysikalischen Therapie werden die elektromagnetischen Schwingungen des Patienten erfasst und danach in eine verträgliche Form umgewandelt, bevor sie an den Körper zurückgeführt werden.
Um diese Information verbessern zu können, müssen diese elektromagnetischen Schwingungen verstärkt oder potenziert werden.

 

Wie funktioniert MORA?

Schädigungen des Organismus können das Mileu des Körpers so verändern, dass die bio-chemischen Abläufe aus dem Gleichgewicht geraten. Schadstoffe, ob aufgenommen über Nahrung oder Trinkwasser, wie auch Umweltgifte sind Störfaktoren, die nicht nur in stofflich manifester Form wirken, sondern durch ihre elektromagnetischen Frequenzmuster auch auf informativer Ebene Einfluss nehmen. Krankheiten können die Folge sein.

MORA arbeitet nun genau mit diesen störenden Frequenzmustern. Sie werden über die Hand- und Fußelektroden vom Körper abgegriffen, invertiert (harmonisiert) und wieder zum Körper zurückgesandt. So soll der Organismus entlastet und seine natürliche Selbstheilung stimuliert werden.